Vollnhals
Community-Mitglied seit 11 Monaten.

Aktuelle Punkte
135Punkte
2Erfolge
3Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Vollnhals
Vollnhals nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Vollnhals hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Vollnhals hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
274
6
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Vollnhals.
Warum bleibt der Bildschirm schwarz?
Hallo, Danke für die Antwort, das hilft mir weiter Gruß
Kommentar vor 11 Monaten Kalinco P22
274
6
Warum bleibt der Bildschirm schwarz?
Hallo, danke für die Antwort. Wie lange ist auf sowas die Garantiezeit? Sehe ich das auf der Rechnung? Gruß
Kommentar vor 11 Monaten Kalinco P22
274
6
Warum bleibt der Bildschirm schwarz?
Danke für die Antwort. Es erscheint während das Ladekabel angeschlossen ist kein Ladesymbol. Ladekabel ist aber in Ordnung. Somit ist die Smart Watch wahrscheinlich defekt und ich kann sie entsorgen.
Kommentar vor 11 Monaten Kalinco P22
274
6