Wapiti007

Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte

145Punkte
2Erfolge
4Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Wapiti007

Wapiti007 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Wapiti007 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Wapiti007 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Reolink Argus 2

Warum kommen bei Push Benachrichtigungen keine Töne mehr?

vor 3 Jahren Reolink Argus 2
509
2

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Wapiti007.

Reolink Argus 2

Wie kann ich das Bild drehen?

Das Bild kann man in der App ganz einfach um 180° drehen, indem auf das "Rad-Symbol" für die Einstellungen drückt und danach auf "Display" geht und letztlich den Schiebeschalter betätigt. Ist der Schieber "ausgestellt" dann sieht man das Bild in der Grundeinstellung, bei "Ein" ist es um 180 ...
Antwort vor 3 Jahren Reolink Argus 2
480
2
Reolink Argus 2

Ich habe einen neuen Router. Wie kann ich die Kamera neu programmieren?

Ich würde sagen, die Kamera muss komplett neu installiert werden; denn der neue Router erkennt ja sonst nicht die Kamera
Antwort vor 3 Jahren Reolink Argus 2
1451
3
Reolink Argus 2

Meldung: Reolink wird wiederholt beendet. Wie löse ich das Problem?

Hallo, ich habe dieses System schon seit einigen Monaten und habe so meine Höhen und Tiefen damit erlebt, u.a. auch dein Problem. Ich habe in solchen Fällen einfach die Speicherkarte neu formatiert, alles raus und dann startet die Kamera auch komplett neu. Ein sog. Restart hat bei mir nie geklappt. Man kann besser auf dutzende alte Videoclips ...
Antwort vor 3 Jahren Reolink Argus 2
1817
5
Alle anzeigen