Wapiti007
Community-Mitglied seit 3 Jahren.
Aktuelle Punkte
145Punkte
2Erfolge
4Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Wapiti007
Wapiti007 nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Wapiti007 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
Gestellte Fragen
Wapiti007 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Warum kommen bei Push Benachrichtigungen keine Töne mehr?
vor 3 Jahren Reolink Argus 2
498
2
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Wapiti007.
Wie kann ich das Bild drehen?
Das Bild kann man in der App ganz einfach um 180° drehen, indem auf das "Rad-Symbol" für die Einstellungen drückt und danach auf "Display" geht und letztlich den Schiebeschalter betätigt. Ist der Schieber "ausgestellt" dann sieht man das Bild in der Grundeinstellung, bei "Ein" ist es um 180 ...
Antwort vor 3 Jahren Reolink Argus 2
469
2
Ich habe einen neuen Router. Wie kann ich die Kamera neu programmieren?
Ich würde sagen, die Kamera muss komplett neu installiert werden; denn der neue Router erkennt ja sonst nicht die Kamera
Antwort vor 3 Jahren Reolink Argus 2
1442
3
Meldung: Reolink wird wiederholt beendet. Wie löse ich das Problem?
Hallo, ich habe dieses System schon seit einigen Monaten und habe so meine Höhen und Tiefen damit erlebt, u.a. auch dein Problem. Ich habe in solchen Fällen einfach die Speicherkarte neu formatiert, alles raus und dann startet die Kamera auch komplett neu. Ein sog. Restart hat bei mir nie geklappt. Man kann besser auf dutzende alte Videoclips ...
Antwort vor 3 Jahren Reolink Argus 2
1802
5
Alle anzeigen