Wilsche
Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte
130Punkte
2Erfolge
3Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Wilsche
Wilsche nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Wilsche hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Wilsche.
Warum kommt immer die Ansage SIM gesperrt?
Nur eine Sim für Daten verwenden so habe ich es gemacht
Antwort vor einem Jahr Reolink Go PT
233
4
Reset nicht möglich. Wer kann helfen?
Kamera mit Ladegeräte laden, danach reseten und neu installieren. ist mir auch pasiert.
Antwort vor einem Jahr Reolink Go PT
310
9
Warum wird die SIM Karte nicht erkannt?
Hast Du eine SIM nur für Daten? Ich benutze SIM von Symio, nur Datentarif, und dies in verschidenen Marken von Kameras
Antwort vor 2 Jahren Reolink Go PT
311
13