Wozumo
Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte
110Punkte
2Erfolge
1Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Wozumo
Wozumo nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Wozumo hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten eins Beiträge von Wozumo.
Bekomme keine WhatsApp Nachrichten mehr. Was tun?
Hallo, hatte das gleiche Problem, neues Handy, nichts ging mehr automatisch. Also folgendes ist zu tun: Handy Einstellungen - runter scrollen "Apps von Dritten", dann "Apps von Dritten verwalten", Autostart Fitbit ein Häkchen setzen, hat bei mir funktioniert, seither keine Unterbrechungen mehr. Viel Glück.
Antwort vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
371
2