WSusann
Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte
110Punkte
2Erfolge
1Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von WSusann
WSusann nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
WSusann hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten eins Beiträge von WSusann.
Display reagiert nicht mehr. Woran könnte es liegen?
Ich hatte diese Problem auch, ich musste die Uhr einschicken. Ich bekam dann eine neue Uhr, da noch Garantie drauf war. Meine eigenen Versuche die Uhr zu starten, fkt. überhaupt nicht
Antwort vor 2 Jahren Fitbit Versa
318
3