WSusann

Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte

110Punkte
2Erfolge
1Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von WSusann

WSusann nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

WSusann hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten eins Beiträge von WSusann.

Fitbit Versa

Display reagiert nicht mehr. Woran könnte es liegen?

Ich hatte diese Problem auch, ich musste die Uhr einschicken. Ich bekam dann eine neue Uhr, da noch Garantie drauf war. Meine eigenen Versuche die Uhr zu starten, fkt. überhaupt nicht
Antwort vor 2 Jahren Fitbit Versa
297
3