Xplora-Newbi
Community-Mitglied seit einem Jahr.
Aktuelle Punkte
145Punkte
2Erfolge
4Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Xplora-Newbi
Xplora-Newbi nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Xplora-Newbi hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
Gestellte Fragen
Xplora-Newbi hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
472
3
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Xplora-Newbi.
Warum lässt sie sich nicht mit der App verbinden?
Hallo Maribe80 Ich hatte das gleiche Problem und stand schon kurz davor das Ding in die Tonne zu treten, da versuchte ich die Verbindung mit der XMOVE-App von einem Apple-Gerät aus herzustellen. In diesem Fall ein IPad Air2 Pro. Und siehe da die Verbindung klappte auf Anhieb. Mit der App auf einem Android Gerät klappt es bis heute nicht. Offensichtlich ...
Antwort vor einem Jahr XPLORA XMove
440
3
Meldung: Xmove wurde mit der App getrennt. Was kann ich tun?
Hatte das gleiche nachdem der Akku der Uhr leer war. Zuerst den Akku wieder geladen und dann versucht mich via Bluetooth und der App auf einem Android Handy mit der Uhr zu verbinden . Das klappte leider nicht mehr, obwohl es zu Anfang funktionierte. Habe es dann mit der App auf einem Apple Gerät (IPad Pro) probiert und hatte sofort eine Verbindung. ...
Antwort vor einem Jahr XPLORA XMove
350
4
Wie kann ich meine XMove mit meinem Smartphone verbinden?
Hallo Bei mir hat die Verbindung von der Uhr zum Handy (Android) auch nicht geklappt. Dann habe ich die App auf meinem IPad installiert, und die Verbindung hat einwandfrei funktioniert. Aber leider keine Ahnung, warum es mit Android nicht ging. Liebe Grüsse, Manfred
Antwort vor einem Jahr XPLORA XMove
308
1
Alle anzeigen