Yvonne1966
Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte
135Punkte
2Erfolge
3Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Yvonne1966
Yvonne1966 nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Yvonne1966 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Yvonne1966 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
695
5
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Yvonne1966.
Warum lässt sie sich nicht mehr koppeln?
Jetzt hab ich einfach mal die Uhr nochmal rausgeschmissen aus Handy. Handyneustart, dann die App nochmal installiert und nochmal Neustart. Jetzt ist es so wie es sein sollte. Danke für die Antworten.
Kommentar vor 4 Jahren DENVER BFH-240
695
5
Warum lässt sie sich nicht mehr koppeln?
Ja hab ich alles gemacht. Auch hab ich die app komplett gelöscht und wieder neu installiert. Hilft nix
Kommentar vor 4 Jahren DENVER BFH-240
695
5
Warum lässt sie sich nicht mehr koppeln?
Hab sie jetzt ein halbes Jahr in Gebrauch, aber 2 Monate nicht genutzt. Ich hatte es weder entkoppelt noch getennt. Über Bluetooth hab ich sie auf Handy, aber die app findet die Uhr nicht. Aktualisierung hab ich vorgenommen
Kommentar vor 4 Jahren DENVER BFH-240
695
5