Zekaperformance
Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte
110Punkte
2Erfolge
1Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Zekaperformance
Zekaperformance nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Zekaperformance hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten eins Beiträge von Zekaperformance.
Keine Verbindung trotz vollem Empfang - wer weiß Rat?
Seid dem 25.11. am Abend bis zum 29.11. um ca. 11 Uhr hat die Kamera und die App super funktioniert und dann plötzlich folgendes: - Die Kamera ist voll geladen - 4G Netz und SimKarte von Telekom funktioniert - Volles Netz wird in der Reolink App angezeigt - kommt maximal auf 15.31 kbps - Die App versucht die Live-Ansicht zu starten funktioniert ...
Antwort vor 2 Jahren Reolink Go PT
17696
42