Zimmi
Community-Mitglied seit 2 Jahren.
Aktuelle Punkte
145Punkte
2Erfolge
4Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Zimmi
Zimmi nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Zimmi hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
Gestellte Fragen
Zimmi hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Warum wird das Schleifenkabel nicht erkannt?
vor 2 Jahren Gardena SILENO life
233
3
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Zimmi.
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter?
Hallo, zum Reinigen des Mähers auf der unteren Seite Seite ist mit Wasser keine gute Idee, da kann Wasser in den Akkubereich kommen und dann ist das Ding hin. Ich bürste den groben Schmutz einfach mit Bürste oder Besen ab und blase dann den Rest einfach mit Druckluft, mit einem kleinen Kompressor aus.
Antwort vor einem Monat Gardena SILENO life
522
6
Warum funktioniert die Kalibrierung nicht?
Hallo, hatte auch ein neues Netzteil erhalten, dann hat aber die Leiterplatte im Robi das neue Netzteil nicht erkannt. Nach einigem Hin und Her hat mir Gardena alles neu geschickt - kostenlos - Robi und Netzteil, fand ich super. ***P.S.: Das Netzteil sollte beim Netzkabel grün anzeigen, es könnte auch mit dem Kabel was nicht stimmen.*** ...
Antwort vor 5 Monaten Gardena SILENO life
286
2
Keine Schleifenverbindung. Lampe blinkt blau. Was ist zu tun?
Hallo tabi, - Kabelleuchte blau = Keine Verbindung erkannt Ursachen Kabelbruch, sollte mit Spannungsmesser oder Batterie mit Lampe geprüft werden, wenn Kabel in Ordnung dann Verbinder prüfen, die sind auch oft Fehlerquelle. - eventuell die Schleifverbindungen an der Ladestation und dem Mähroboter abschmirgeln - ansonsten Gardena Service ...
Antwort vor 2 Jahren Gardena SILENO life
259
2
Alle anzeigen