Zimmi
Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte
145Punkte
2Erfolge
4Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Zimmi
Zimmi nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Zimmi hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Zimmi hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Warum wird das Schleifenkabel nicht erkannt?
vor 2 Jahren Gardena SILENO life
258
3
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Zimmi.
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter?
Hallo, zum Reinigen des Mähers auf der unteren Seite Seite ist mit Wasser keine gute Idee, da kann Wasser in den Akkubereich kommen und dann ist das Ding hin. Ich bürste den groben Schmutz einfach mit Bürste oder Besen ab und blase dann den Rest einfach mit Druckluft, mit einem kleinen Kompressor aus.
Antwort vor 4 Monaten Gardena SILENO life
598
6
Warum funktioniert die Kalibrierung nicht?
Hallo, hatte auch ein neues Netzteil erhalten, dann hat aber die Leiterplatte im Robi das neue Netzteil nicht erkannt. Nach einigem Hin und Her hat mir Gardena alles neu geschickt - kostenlos - Robi und Netzteil, fand ich super. ***P.S.: Das Netzteil sollte beim Netzkabel grün anzeigen, es könnte auch mit dem Kabel was nicht stimmen.*** ...
Antwort vor 8 Monaten Gardena SILENO life
327
2
Keine Schleifenverbindung. Lampe blinkt blau. Was ist zu tun?
Hallo tabi, - Kabelleuchte blau = Keine Verbindung erkannt Ursachen Kabelbruch, sollte mit Spannungsmesser oder Batterie mit Lampe geprüft werden, wenn Kabel in Ordnung dann Verbinder prüfen, die sind auch oft Fehlerquelle. - eventuell die Schleifverbindungen an der Ladestation und dem Mähroboter abschmirgeln - ansonsten Gardena Service ...
Antwort vor 2 Jahren Gardena SILENO life
295
2
Alle anzeigen