Anleitungen & Hilfe für den Philips 43PUS7555

Sie benötigen Hilfe für den 43PUS7555?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Philips 43PUS7555

Der 43 Zoll Fernseher erweckt dank LED und 4K-UHD-Auflösung (3.840 x 2.160) Bilder mit kräftigen Farben und scharfen Kontrasten zum Leben. Genießen Sie mehr Bildtiefe und flüssigere Bewegungen. Die P5 Perfect Picture Engine und HDR 10+ des Fernseher 43 Zoll liefern atemberaubende HDR-Inhalte. Freuen Sie sich auf leuchtende Farben, einen abgestimmten Kontrast und ausgewogene Helligkeit. Mit Dolby Vision und Dolby Atmos versetzt Sie der Smart TV 43 Zoll förmlich direkt ins Kino. HDR-Inhalte wirken in Bild und Ton besonders real. Hören und sehen Sie jedes noch so kleine Detail. Mit Saphi Smart TV liefert der TV 43 Zoll ein intuitives wie vollumfängliches Betriebssystem. Tauchen Sie ein die digitale Welt der Unterhaltung. Filme schauen, Musik hören, Apps herunterladen. Lieferumfang: Philips TV 43PUS7555/12 Smart TV 4K (2020/2021 Modell); Fernbedienung, 2 AAA-Batterien, Netzkabel, Kurzanleitung, Broschüre zu rechtlichen und Sicherheitsinformationen, Tischfuß.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 8718863023495 | Modelljahr: 2020

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Philips 43PUS7555? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.