Anleitungen & Hilfe für die Philips ExpertClean C3

Sie benötigen Hilfe für die ExpertClean C3?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Philips ExpertClean C3

Philips Sonicare HX9691/02 ExpertClean C3 Schallzahnbürste - Gute Putzgewohnheiten zu wahren, ist schwierig. ExpertClean begleitet Sie zwischen den Zahnarztkontrollen. Mit den integrierten intelligenten Sensoren wissen Sie, wann Sie den Druck anpassen müssen, und nutzen den Fortschrittsbericht der App, um sich an Ihre Putzroutine zu halten.

Die ExpertClean verfügt über die Putzprogramme Clean, White+, Gum Health and Deep Clean+, die Ihre Zahnpflegebedürfnisse erfüllen: "Clean"-Putzprogramm für eine außergewöhnliche tägliche Reinigung, "White+"-Putzprogramm zum Entfernen von Verfärbungen, "Gum Health"-Putzprogramm für eine sanfte Reinigung entlang des Zahnfleischrandes und der "Deep Clean+"-Putzprogramm für eine belebende gründliche Reinigung. Dank der drei Intensitätsstufen können Sie die für Sie am besten geeignete Einstellung finden – höhere Intensität für noch gründlichere Reinigung oder niedrigere Intensität für empfindliche Zähne.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 8710103901976 | Modelljahr: 2016

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Philips ExpertClean C3? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.