Anleitungen & Hilfe für die Philips Sonicare FlexCare Platinum HX9172/15

Sie benötigen Hilfe für die Sonicare FlexCare Platinum HX9172/15?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Philips Sonicare FlexCare Platinum HX9172/15

Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie und UV-Reinigungsgerät. Sanfteste und gründlichste Reinigung dank patentierter Schalltechnologie mit bis zu 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute. Bis zu 10 x mehr Plaque-Entfernung mit dem AdaptiveClean Aufsteckbürstenkopf im Vergleich zu einer Handzahnbürste. Drei Putzprogramme und drei Intensitätseinstellungen für Ihr individuelles Bedürfnis; 2-Minuten-Timer, 4-Quadranten-Timer, Easy-Start-Funktion, Ladestandsanzeige, Drucksensor. Akku: Bis zu 3 Wochen Akkulaufzeit; Das Handstück vom Modell HX9172/15 hat die ID HX9160. Lieferumfang: 1 x Philips Sonicare FlexCare Platinum Handstück weiß, 2 x Aufsteckbürsten (1 x AdaptiveClean Standard, 1 x InterCare Standard), 1 x Ladegerät, 1 x UV-Reinigungsgerät für Aufsteckbürsten, 1 x Reiseetui.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 8710103713357

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Philips Sonicare FlexCare Platinum HX9172/15? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.