Anleitungen & Hilfe für die Polk Signa S2

Sie benötigen Hilfe für die Signa S2?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Polk Signa S2

Polk Audio Signa S2 TV Soundbar mit Subwoofer, HDMI ARC, Bluetooth, Dolby Digital, AUX und optischen Eingang.

BESSERER SOUND ALS TV LAUTSPRECHER - Bietet ein einzigartiges, raumfüllendes Heimkinoerlebnis und damit weit mehr, als die kleinen, eingebauten Lautsprecher Ihreses Fernsehers. LEISTUNGSSTARKES HEIMKINO SOUNDSYSTEM - Durch Dolby Digital-Decoding entsteht ein grandioser raumfüllender Virtual Surround Sound, der die kleinen TV-Lautsprecher spielend übertrifft. UNIVERSELLE KOMPATIBILITÄT - Das Soundsystem lässt sich über HDMI problemlos mit HD und 4K Fernsehern verbinden. SOUNDWIEDERGABE VON SMART TVS - Geben Sie den TV-Ton über die Soundbar mit HDMI ARC wieder. Steuern Sie die Lautstärke der TV Soundbar über die Fernbedienung Ihres TVs. KABELLOSES MUSIKSTREAMING - Streamen Sie Ihre Lieblings-Musik. Spielen Sie Musik direkt von Ihrem Smartphone, Tablet oder einem anderen kompatiblen Gerät über die Soundbar mit Bluetooth.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0747192131111 | Modelljahr: 2019

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Polk Signa S2? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.