Anleitungen & Hilfe für den PremiumX 530C

Sie benötigen Hilfe für den 530C?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

PremiumX 530C

PremiumX 530C Kabelreceiver > Für unverschlüsseltes digitales Kabel-TV in HD und SD. Bildsignale über HDMI oder SCART-Anschluss > Kann an fast alle Fernsehgeräte angeschlossen werden - Empfangsgerät für jeden Kabelanbieter mit frei empfangbaren TV-Programmen. Fernsehen > 4000 Fernseh- und Radio Programmspeicherplätze, Einfaches mehrsprachiges Menü, Umschaltzeit unter 1 sec, EPG, Teletext, Kindersicherung, Software Update - Geringer Energieverbrauch.

Multimediaplayer > Mit Multimedia Funktion per USB-Stick oder externe Festplatte (Nur Abspielen) haben Sie die Möglichkeit der Wiedergabe von verschiedenen Video, Audio und Bild Dateien auf dem großen Bildschirm. Anschlüsse > 1x USB 2.0, 1x HDMI 1.4, 1x SCART, 1x S/PDIF Coaxial, 1x RF IN: IEC-Buchse für Koaxialkabel von der Anschlussdose, 1x RF LOOP THROUGH: IEC-Stecker für das Durchschleifen des Signals.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 4250831634134

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Aktuelle Fragen

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem PremiumX 530C? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.