Anleitungen & Hilfe für den Proscenic 830T
Sie benötigen Hilfe für den 830T?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.
Proscenic 830T
APP Steuerung und Sprachsteuerung: Durch ProscenicHome App können Sie Reinigungspläne machen, Reinigungsmodi wechseln, Reinigungsdurchgänge überwachen usw. Mit Alexa und Google Assistant (Skill Name: ProscenicRobot) können Sie die Reinigung per Sprachbefehl steuern. IPANS 2.0 intelligentes Reinigungssystem: die Echtzeit-Positionierung und ein Wohnungsplan können dem Roboter helfen, seine eigene Position zu bestimmen und dann S-wellenförmige Reinigungsstrecken durchfährt, um Ihr Haus Hochqualitative Reinigung.
350ML Wassertank für große Flächen: das Wasser wird gleichmäßig gefiltert und das Wischtuch wird immer bei der richtigen Luftfeuchtigkeit gehalten. Es wird empfohlen, den Wassertank beim Laden zu entfernen. V-boost Teppicherkennung: Die professionelle Teppicherkennung erkennt den Teppich und erhöht automatisch die Saugkraft, um ihn effektiv zu reinigen. Kundenservice: Kostenloser lokaler Kundendienst und 12 Monate Garantie. Wenn Sie Fragen zur Verwendung haben, wenden Sie sich bitte zuerst an uns. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Antwort geben.
350ML Wassertank für große Flächen: das Wasser wird gleichmäßig gefiltert und das Wischtuch wird immer bei der richtigen Luftfeuchtigkeit gehalten. Es wird empfohlen, den Wassertank beim Laden zu entfernen. V-boost Teppicherkennung: Die professionelle Teppicherkennung erkennt den Teppich und erhöht automatisch die Saugkraft, um ihn effektiv zu reinigen. Kundenservice: Kostenloser lokaler Kundendienst und 12 Monate Garantie. Wenn Sie Fragen zur Verwendung haben, wenden Sie sich bitte zuerst an uns. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Antwort geben.
Zusätzliche Informationen:
EAN: 6924843203234
Kategorien:
Anleitungen
Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.
Tipps & Lösungen
Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.
Hilfreichste FAQs
- Meldung: Hauptbürste abnormal. Was kann ich tun?
- Ein-/Ausschalter blinkt blau, was bedeutet das?
- Warum bleibt er nicht auf der Ladestation?
- Warum lässt er sich nicht mehr einschalten?
- Lässt sich nicht einschalten. Wer hat eine Idee?
Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.
Zur CommunityWie können wir Ihnen weiterhelfen?
Sie haben eine Frage zu Ihrem Proscenic 830T? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Erfahrungsaustausch
Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.
Wie sind Ihre Erfahrungen mit dem Proscenic 830T?