Reolink Argus 3 Pro Forum

Sie möchten sich über die Argus 3 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Reolink Argus 3 Pro.

Letzten 6 Monate

Reolink Argus 3 Pro

Kamera teilen. Wer kann helfen?

Unter Einstellungen/Mehr, wird die Angabe: "Kamera teilen" nicht angezeigt. Bei "Erweiterte Einstellungen" gibt es die Angabe "Kamera teilen". Beim Aktivieren wird jedoch kein QR-Code angezeigt, es steht: "Kein geteiltes Gerät".
wowuberlin vor 2 Monaten
177
1

Letzten 12 Monate

Reolink Argus 3 Pro

Wie ist ein 24/7 Livestream möglich?

Komplette Einrichtung, WLAN, passt. App und Client empfangen Livestream. Nach einigen Minuten pausiert automatisch der Livestream. Nach Aktivierung durch Antippen läuft der Livestream weiter. Es wird aber ein 24/7 Livestream benötigt. Wie kann ich dies erreichen?
JoRei60 vor 11 Monaten
163
3
Reolink Argus 3 Pro

Wie kann ich den Akku aufladen?

Kamera hat seit einiger Zeit keine Stromversorgung über das Solar-Panel. Wie kann jetzt der Akku wieder aufgeladen werden?
captalfa vor 11 Monaten
138
1

Ältere Fragen

Reolink Argus 3 Pro

Wie kann ich die Szenen bearbeiten?

Es geht um die Szenen, wo man Alarme bestimmen kann. Möchte sie ändern oder löschen. Wer kann helfen?
skuppidu vor einem Jahr
186
2
Reolink Argus 3 Pro

Keine Verbindung mit iPhone. Was kann die Ursache sein?

Die Verbindung der Kamera zum WLAN-Router hat geklappt, aber die Verbindung auf das iPhone schlägt fehl. **Ergänzung:** Der Ablauf der Einrichtung der Kamera mit WLAN-Router ZTE-Hyper-Box 5G und iPhone 11 Pro läuft bis zur Stelle, an der das iPhone *"Zugriff auf das Gerät"* versucht. Nach Eingabe vom Passwort und dem Befehl *"zugreifen"*, erscheint die Anzeige *"Verbindung fehlgeschlagen"*. Die Verbindung Kamera zum Router hat unter Eingabe des Router-Passwortes funktioniert. Das Handy zeigt auch die Kamera an mit der jeweiligen Kameraidentifikationsnummer, sowie die Geräte-Infos und halt die Meldung *"Verbindung fehlgeschlagen. Retry."*
Thomas-Becker vor einem Jahr
252
2
Reolink Argus 3 Pro

Benachrichtigungen sind auf Englisch. Wie kann man das umstellen?

Hallo! Ich habe die Reolink Argus Pro und bekomme, obwohl mein Handy auf deutsch eingestellt ist, nur Nachrichten auf englisch ... Kennt jemand das Problem und eine Lösung ?
Lovely88 vor einem Jahr
389
3
Reolink Argus 3 Pro

Warum ist die Firmware unterschiedlich?

Die Firmware lässt sich nicht updaten. Zeigt an: "Neueste Firmware ist vorhanden". Die Firmware ist aber unterschiedlich. Eine Kamera hat mehr Menüauswahlpunkte unter Einstellungen, als die andere.
Diver301154 vor 2 Jahren
360
5
Reolink Argus 3 Pro

Weshalb gibt die Kamera keinen Alarm, wenn man auf sie zu geht?

Meine Argus 3 pro gibt nur Alarm, wenn jemand von hinter der Kamera kommt und den Bereich der Kameraerfassung betritt. Wenn jemand auf die Kamera zugeht, kommt kein Alarm. Es soll aber genau andersherum sein. Wieso ist das so? ?
Nicolashansen vor 2 Jahren
504
2
Reolink Argus 3 Pro

Wie kann ich den Bewegungsbereich festlegen?

Kann man bei der Reolink Argus 3 nicht den Erfassungsbereich einstellen, in dem es auslösen soll?
SentaB vor 2 Jahren
516
2