Anleitungen & Hilfe für die Reolink Go LTE Überwachungskamera

Sie benötigen Hilfe für die Go LTE Überwachungskamera?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Reolink Go LTE Überwachungskamera

[ 3G od. 4G LTE Übertragung ] Kein lästige Verkabelung, diese Sicherheitskamera lässt sich überall durch Anbindung an 3G od. 4G LTE Netzwerk funktionieren. Ideal für Aufstellungsorte wo keine Stromquelle und kein Wifi-Zugang vorhanden sind- innen oder außen. [ Wiederaufladbarer Akku ] Diese SIM Kamera lässt sich entweder durch einen 5V 2A USB Adapter oder durch das zusätzliche Reolink Solarpanel aufladen, was Folgekosten spart und umweltschonend ist. [ Full HD 1080p und 10 Meter Nachtsicht ] Erleben Sie erstaunlichen scharfen Bilder in 1080p Full HD. Danke des 110° weiten Sichtwinkels und der 10 Meter Nachtsicht entgeht dieser Kamera auch nichts wenn es dunkel ist. [ PIR Überwachung und lokale Datenspeicherung ] Echtzeit-Push, Email und Sirenen bei Bewegungserkennung. Individualisierter Ton-Alarm ist verfügbar. Aufnahme werden lokal auf SD Karte(extra) und für Wiedergabe gespeichert. Alles stets im Blick durch Fernzugriff mit den kostenlosen Reolink APP und Client. [Micro SIM Karte extra erforderlich ] Eine SIM Karte mit Datentarif ist notwendig für diese Netzwerkkamera. In Europa werden folgenden Mobilfunkanbieter empfohlen: T-Mobile, telekom, Vodafone(V-SIM Karte, 5Euro pro Monat), O2, EE, Orange, 3, tim, usw.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0725423889697

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Allgemein

Probleme und Lösungen

Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.

Zur Community

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Reolink Go LTE Überwachungskamera? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.