Anleitungen & Hilfe für die Reolink Go LTE Überwachungskamera
Sie benötigen Hilfe für die Go LTE Überwachungskamera?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.
Reolink Go LTE Überwachungskamera
[ 3G od. 4G LTE Übertragung ] Kein lästige Verkabelung, diese Sicherheitskamera lässt sich überall durch Anbindung an 3G od. 4G LTE Netzwerk funktionieren. Ideal für Aufstellungsorte wo keine Stromquelle und kein Wifi-Zugang vorhanden sind- innen oder außen. [ Wiederaufladbarer Akku ] Diese SIM Kamera lässt sich entweder durch einen 5V 2A USB Adapter oder durch das zusätzliche Reolink Solarpanel aufladen, was Folgekosten spart und umweltschonend ist. [ Full HD 1080p und 10 Meter Nachtsicht ] Erleben Sie erstaunlichen scharfen Bilder in 1080p Full HD. Danke des 110° weiten Sichtwinkels und der 10 Meter Nachtsicht entgeht dieser Kamera auch nichts wenn es dunkel ist. [ PIR Überwachung und lokale Datenspeicherung ] Echtzeit-Push, Email und Sirenen bei Bewegungserkennung. Individualisierter Ton-Alarm ist verfügbar. Aufnahme werden lokal auf SD Karte(extra) und für Wiedergabe gespeichert. Alles stets im Blick durch Fernzugriff mit den kostenlosen Reolink APP und Client. [Micro SIM Karte extra erforderlich ] Eine SIM Karte mit Datentarif ist notwendig für diese Netzwerkkamera. In Europa werden folgenden Mobilfunkanbieter empfohlen: T-Mobile, telekom, Vodafone(V-SIM Karte, 5Euro pro Monat), O2, EE, Orange, 3, tim, usw.
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0725423889697
Kategorien:
Anleitungen
Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.
Tipps & Lösungen
Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.
Allgemein
- Wie kann ich die SIM Karte tauschen?
- Wie kann ich Videos per WhatsApp versenden?
- Wie kann ich die Kamera ausschalten?
- Gibt es eine Bedienungsanleitung für die App?
Probleme und Lösungen
Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.
Zur CommunityWie können wir Ihnen weiterhelfen?
Sie haben eine Frage zu Ihrer Reolink Go LTE Überwachungskamera? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Erfahrungsaustausch
Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.
Wie sind Ihre Erfahrungen mit der Reolink Go LTE Überwachungskamera?