Anleitungen & Hilfe für die Reolink Go PT
Sie benötigen Hilfe für die Go PT?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.
Reolink Go PT
3G/4G-LTE Netzwerk: 100% kabellose Überwachungskamera mit 4G LTE Netzwerk und Solarpanel für flexible Installation. Ideal für Innen- und Außenbereich mit eingeschränktem Internet oder ohne WLAN-Zugriff. Eine zusätzliche Nano-SIM-Karte mit einem Mobilfunk-Datentarif ist erforderlich. 355° Schwenk & 140° Neige und 10m Sternenlicht-Nachtsicht: Mit 1080p Full HD und 355° Schwenk & 140° Neige können Sie diese IP-Kamera über die Reolink-App/Client fernsteuern, um jeden Bereich des Raums zu überwachen. Dank des Sternenlicht-CMOS-Sensors werden sowohl am Tag als auch in der Nacht Videos (bis zu 10m) scharf erfasst. PIR-Bewegungserkennung: Der hochempfindliche PIR-Bewegungssensor mit PIR-Zeitplan und Empfindlichkeitsanpassung löst fast keine Fehlalarme aus. Sie erhalten sofortige Push-Benachrichtigungen, E-Mail, Sirene und Ihre individuelle Alarm-Ansage, wenn Bewegungsereignisse erkannt werden. Zwei-Wege-Audio, Live-Ansicht und Wiedergabe: Eine 16GB microSD-Karte für die lokale Speicherung ist im Lieferumfang enthalten. Sehen Sie sich die Live-Streams oder aufgezeichnete Bewegungsvideos an, um jederzeit und überall auf dem Laufenden zu bleiben. Drücken Sie die Gesprächstaste, um zuzuhören und interaktiv zu sprechen. Akkubetrieb oder Solarbetrieb: Mit einem wiederaufladbaren Akku kann diese Kamera über einen universellen 5V/2A Netzadapter oder das Solarpanel kontinuierlich aufgeladen werden, was Folgekosten spart und umweltschonend ist. (Solarpanel ist im Lieferumfang inbegriffen).
Kategorien:
Anleitungen
Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.
Tipps & Lösungen
Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.
Hilfreichste FAQs
- Keine Verbindung trotz vollem Empfang - wer weiß Rat?
- Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen?
- Kamera offline. Was kann ich aus der Ferne tun?
- Warum ist der Akku nach 2 Tagen immer leer?
- Plötzlich kein Ton mehr - Woran kann es liegen?
Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.
Zur CommunityWie können wir Ihnen weiterhelfen?
Sie haben eine Frage zu Ihrer Reolink Go PT? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Erfahrungsaustausch
Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.
Wie sind Ihre Erfahrungen mit der Reolink Go PT?