Anleitungen & Hilfe für die Reolink Lumus

Sie benötigen Hilfe für die Lumus?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Reolink Lumus

1080p Full HD mit Spotlight: Mit dem Scheinwerfer und dem Sternenlicht-CMOS-Sensor liefert Reolink Lumus stets farbige Videos bei Tag und Nacht, sodass Sie die wertvollen Details wie Personen, Fahrzeuge usw. bei Nacht auch leicht identifizieren können. Präziser Alarm: Dank Dual-Alarmtechnologie “Bewegungserkennung+PIR” unterscheidet die Reolink Lumus Menschen von fliegenden Insekten und sendet Ihnen nur die wichtigen Nachrichten. Außerdem können Sie Überwachungszonen einstellen oder die Bewegungsempfindlichkeit an jeder Situation anpassen und unnötige Alarme minimieren.

Flexible Aufnahmeoptionen: Reolink Lumus unterstützt bewegungsaktivierte Aufzeichnung mit einer microSD-Karte (zusätzlich erhältlich), 24/7 Aufzeichnung mit Reolink NVR oder Aufzeichnung nach einem bestimmten Zeitplan. Manuelle One-click Screenshot und Aufnahme direkt über Ihre Smartphone/PC auch möglich. Sofortige Alarme per Push/E-Mail/Sirene/Individuelle Alarm-Ansagen: Wenn eine Bewegung erkannt wird, erhalten Sie sofort Push-Benachrichtigungen auf Ihrem Mobilgerät und Snapshots der Bewegungsereignisse per E-Mail. Die lautstarke Sirene und der benutzerdefinierte Sprachalarm können Eindringlinge im Notfall abschrecken. 2-Wege-Audio und Live-Streaming: Mit dem eingebauten Mikrofon und Lautsprecher können Sie mit Ihren Geliebten kommunizieren oder die unerwünschten Gäste warnen, wo auch immer Sie gerade sind. Über die kostenlose Reolink-App oder Client Software können Sie immer auf dem Laufenden bleiben, was in Ihrem Haus oder Geschäft passiert.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Aktuelle Fragen

Hilfreichste FAQs

Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.

Zur Community

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Reolink Lumus? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.