Anleitungen & Hilfe für die Reolink RLC-410 Überwachungskamera

Sie benötigen Hilfe für die RLC-410 Überwachungskamera?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Reolink RLC-410 Überwachungskamera

Video in 5MP HD und mit Audio: Home Security Kamera mit Super HD Auflösung(2560 x 1920). Ausgestattet mit einem 4mm Objektiv und 80 Grad breiten Sichtwinkel. Diese Aussenkamera ist mit eingebautem Mikrofon und externem Micro SD Kartenslot(bis zu 64GB ). PoE - leichte Installation: Danke des integrierten PoE Moduls werden die Stromversorgung und Videoübertragung gleichzeitig über einen PoE-Injektor durchgeführt. Die Bullet Kamera ohne Netzadapter im wetterfesten IP66 Gehäuse kann in Außen- oder Innenbereichen installiert werden.

Plug-und-Play im Internet: Internet Verbindung in nur ZWEI Schritten: 1. Die IP Kamera mit dem Router verbinden; 2. Die Reolink App herunterladen. In Ihrer Smartphone App finden Sie die CCTV Kamera automatisch unter demselben Netzwerk. Außerdem können Sie ihre Bilder jederzeit von einem beliebigen Ort aus betrachten via Reolink App and Client. Bewegungserkennung und Mehrfachalarmierung: Beim Erkennen einer Bewegung führt die Kamera folgende DREI Aktionen aus: 1. Senden einer E-Mail mit einem Foto oder einem 30 s langen Video; 2. Push-Benachrichtigung an die Reolink App; 3. FTP Upload. So können Sie kaum Bewegungen oder Geschehnisse verpassen. Automatische IR Zuschaltung und ausgezeichnete Nachtsicht: Die Überwachungskamera, die mit 18 LED Leuchten und IR Zuschaltung ausgerüstet ist, passt sich bei Dunkelheit automatisch an die Lichtverhältnisse an. Mit der Nachtsichtfunktion kann nachts eine Reichweite von bis zu 30 Metern erzielt werden.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Reolink RLC-410 Überwachungskamera? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.