Anleitungen & Hilfe für das Retevis RA26

Sie benötigen Hilfe für das RA26?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Retevis RA26

Retevis RA26 - IP67 professionell wasserdicht; kann 30 Minuten lang bis zu 1 Meter in Wasser getaucht werden; kann im Wasser schwimmen; begleitet von blinkender Hintergrundbeleuchtung und Summen. Internationale Meere; Kann in den Meeren verschiedener Länder eingesetzt werden; müssen nur zur entsprechenden Kanalgruppe wechseln. LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung.

Das gut beleuchtete LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung eignet sich sehr gut für die Seefahrt; Selbst bei schlechten Lichtverhältnissen kann die Kanalfunktion leicht eingestellt werden. Dual-Watch/Tri-Watch; abwechselnd den aktuellen Kanal ansehen; Kanal 16 und Anrufkanal. Walkie Talkie wiederaufladbar; Ausgestattet mit 1500mAh LI-ON Akku; Es kann bei normalem Gebrauch 12 bis 14 Stunden und im Standby-Modus 48 Stunden dauern; Das Aufladen über USB ist bequemer. Vibrationsdrainage; Vibration entfernt die Feuchtigkeit im Lautsprecher; Gewährleistung einer guten Tonqualität. Starke Beständigkeit gegen Salzsprühnebel und Korrosion; geeignet für raue Meeresumgebung; wie Fischerboote.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Retevis RA26? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.