Anleitungen & Hilfe für den Samsung TU7079

Sie benötigen Hilfe für den TU7079?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Samsung TU7079

Samsung TU7079 - Typ: 4K UHD, Flat, LED Fernseher, Rahmenlos Nachtschwarz. Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel (4K/Ultra HD), HDR10+, PurColor, UHD Dimming, Auto Game Mode, Clean Cable Solution. Digitaler Fernsehempfang (DVB): DVB-C/S2/T2 HD, Analoger Tuner, CI+, 2x HDMI, 1x USB, 1x LAN, WLAN, 1x CI+-Slot, 1x Antenneneingang. Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, Zattoo, Youtube, Maxdome, ARD, DAZN, Gamefly, Ran, Videoland, Videociety, Wuaki, Prosieben Apps, etc.

Kompatibel mit Alexa, Google Assistant und Airplay 2, Bixby integriert. HD+ integriert: 23 private HD- und 2 UHD-Sender sowie HD+ Komfort-Funktion mit Neustart, Mediatheken und TV-Guide. 6 Monate gratis testen. SAT-Empfang benötigt. HD+ integriert: 24 private HD- und 2 UHD-Sender sowie HD+ Komfort-Funktion mit Neustart, Mediatheken und TV-Guide. 6 Monate gratis testen. SAT-Empfang benötigt. Lieferumfang: Samsung TU7079 125 cm (50 Zoll) mit Kielfuß (schwarz), klassische Fernbedienung, Stromkabel, Anleitung.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 8806090407611

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Samsung TU7079? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.