Anleitungen & Hilfe für die Strong Leap-S3+

Sie benötigen Hilfe für die Leap-S3+?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Strong Leap-S3+

Die Strong Leap-S3+ Android TV Box ermöglicht das nahtlose Streaming von HD-Filmen über den integrierten Chromecast direkt vom Mobiltelefon auf den Fernseher und bietet Zugang zu einer Vielzahl von Medien und Apps über den Google Play Store. Sie unterstützt Bluetooth für die einfache Datenübertragung und -verbindung mit anderen Geräten.

Die Box liefert durch Dolby Vision und Dolby Atmos eine hervorragende Audio- und Videoqualität für ein immersives Erlebnis. Mit Anschlüssen wie S/PDIF, HDMI, USB, LAN, Wi-Fi und Bluetooth bietet sie umfassende Konnektivität für unterschiedliche Nutzungsmöglichkeiten.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 9120072377242 | Modelljahr: 2024

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Strong Leap-S3+? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.