Suntek WiFi900 Pro Forum

Sie möchten sich über die WiFi900 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Suntek WiFi900 Pro.

Ältere Fragen

Suntek WiFi900 Pro

Wie ist eine Verbindung zur App möglich?

Der Kamerahersteller verweist in seiner Anleitung auf einen QR-Code für den Android/PlayStore. Dort soll dann die App WifiCamera heruntergeladen und installiert werden. Schon im Startbildschirm der App fehlt der Menüpunkt "Search Device (Gerät suchen)" In den Einstellungen bleibt der Bildschirm schwarz bis auf die Texte "Gerät suchen" und Scannen" beide jedoch ohne Funktion. Die App ist also wertlos oder fehlerhaft, bzw. nicht für diese Kamera geeignet, obwohl der Kamerahersteller damit wirbt" Stabile und neue Version der Wifi-App" . Sehen Sie irgeneine Lösung damit diese Funktionen aktiviert werden können? Verwendetes Handy: Huawei Y6 2019, Android 9 Mit freundlichen Grüßen A.Hohenlohe
Fossiebaer vor 3 Jahren
2081
12
Suntek WiFi900 Pro

Plötzlich kann ich die Bewegungsmeldung wo es mir anzeigt nicht mehr aktualisieren. Warum?

Der Akku ist voll, Digital Republik ist aktiv. Es ist auf „Video“ eingestellt. Die Bewegungsmeldung wird angezeigt wie immer, jedoch wenn ich bei „Wolke“ den Balken nach unten ziehe zum zu Aktualisieren, kommt kein Video zum Vorschein.
hugsy vor 2 Jahren
274
5
Suntek WiFi900 Pro

Kamera sendet jede zweite Minute. Was kann ich tun?

Kamera sendet jede zweite Minute konstant, ohne, dass es auslöst. Bei angestellter Kamera sendet sie im Zwei-Minuten-Takt ein Bild, 24 Stunden lang. Dabei ist es egal, wie die Kamera eingestellt ist (hoch,mittel,niedrig)
prukker vor 2 Jahren
285
6

Geteilte Bilder

Die folgenden vierzehn Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.