Anleitungen & Hilfe für den TOOBUR A200

Sie benötigen Hilfe für den TOOBUR A200?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

TOOBUR A200

Der TOOBUR A200 Fitnesstracker unterstützt einen aktiven und ausgewogenen Lebensstil mit 24/7 Gesundheitsüberwachung, einschließlich Herzfrequenz, Blutsauerstoff und Stresslevel. Die "VeryFit" App liefert Daten für informierte Entscheidungen und begleitet Sie auf dem Weg zu Ihren Gesundheits- und Fitnesszielen.

Der Aktivitätstracker zeichnet akribisch Ihre Schritte, Entfernung und verbrannten Kalorien auf und bietet einen umfassenden Überblick über Ihre tägliche Aktivität. Mit 14 spezialisierten Sportmodi und einer wasserdichten IP68-Zertifizierung können Sie jedes Training maximieren. Der Schlaftracker überwacht Ihren Schlaf in drei Modi und bietet Einblicke und Tipps zur Verbesserung Ihrer Schlafqualität. Bluetooth-Kompatibilität ermöglicht sofortige Updates von Lieblings-Apps, das Lesen wichtiger Texte und das Erkennen von Anrufern direkt vom Handgelenk aus. Mit langer Batterielaufzeit und schneller Ladezeit können Sie Ihre Smartwatch bedenkenlos tragen und mehr Zeit mit ihr verbringen.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0850050549338

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


FAQs

Oft gestellte Fragen zum TOOBUR A200. Hier finden Sie präzise Antworten, Ratschläge und Kurzanleitungen.

Um Alexa zu aktivieren, verbinden Sie die Uhr mit Ihrem Telefon, öffnen Sie die "Veryfit" App, gehen Sie zu "Gerät", klicken Sie auf "Alexa" und loggen Sie sich in Ihr Amazon-Konto ein.
Der Bildschirm kann nur durch Tippen innerhalb von 3 Sekunden nach dem Ausschalten aufgeweckt werden. Bleibt der Bildschirm länger als 3 Sekunden schwarz, muss die Taste gedrückt werden, um den Bildschirm aufzuwecken.
Die TOOBUR A200 Uhr ist mit iOS 9.0 und höher sowie Android 6.0 und höher kompatibel.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem TOOBUR A200? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.