Anleitungen & Hilfe für den TrackR Bravo

Sie benötigen Hilfe für den Bravo?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

TrackR Bravo

Handy Aufspuehrer TrackR TB001 Bravo. Kannst du dein Handy nicht finden? Drücke den TrackR Knopf, um dein Handy klingeln zu lassen auch bei Stummschaltung! Wir lassen dich dein Handy wiederfinden. Lautstärke: 85dB. Entfernungsanzeige und seperate Benachrichtigung: Die TrackR App zeigt die Entfernung zwischen dir und deinem Gegenstand. Telefon wieder mal vergessen? TrackR sendet Alarmbenachrichtigungen bevor du wieder dein Telefon zurücklässt. Crowd GPS: Was verloren? TrackR Crowd GPS-Netz wird dir helfen es wiederzufinden. Wenn ein anderer TrackR Benutzer, innerhalb der Reichweite deines verlorenen Gegenstandes ist, erhältst du ein GPS-Update. Kompatibilität und Verbindung mit Geräten: iPhone 4s & höher, iPad 3te Generation & höher, Android 4.4 und höher. Verbindung: Bluetooth Low Energy. Funktioniert weltweit.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0852434005195

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Allgemein

Erste Schritte

Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.

Zur Community

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem TrackR Bravo? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.