Ulefone Armor 11T Forum
Sie möchten sich über das Armor 11T austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zum Ulefone Armor 11T.
Ältere Fragen
Warum verliert die SIM ständig den Kontakt?
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen das Ulefon Armor11T 5G angeschaft und seit der Erstbenutzung Probleme mit der Verbindung zum Mobilfunknetz. Meine Nanosimkarte ist von der Telekom im D1 Netz. Mal funktioniert die Mobilfunkverbindung, dann bricht sie wieder ab und ich kann weder telefonieren noch bin ich telefonisch erreichbar. Das hatte ich mir mit einem robusten Outdoorhandy eigentlich nicht so vorgestellt. Da ich selbstständig bin, sollte ich eigentlich auch ständig erreichbar sein, da mir sonst auch Aufträge verloren gehen. Ansonsten funktioniert das Outdoorhandy einwandfrei und ich bin super zufrieden. Über eine Lösung des Problemes würde ich mich sehr freuen.
Hier noch ein paar Daten zum Handy:
Aktuelle Version: Armor_11T5G_AH4_EEA_V01_20210610-0930
(laut heutigen Check ist die Version aktuell)
Mit freundlichen Grüßen
Edgar Henze
EddiH vor 3 Jahren
270
3