Anleitungen & Hilfe für das Ulefone Armor Mini 2

Sie benötigen Hilfe für das Armor Mini 2?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Ulefone Armor Mini 2

Schutzart IP68 - Das robuste Ulefone Armor Mini 2-Smartphone entspricht der DNA von Ulefone Armor und ist vollständig wasserdicht und staubdicht. Es entspricht dem IP68-Standard und kann einem 30-minütigen Eintauchen in 1,5 Meter tiefes Wasser widerstehen. Voll funktionsfähig - Mit seinem handflächengroßen Design macht Armor Mini 2 keine Kompromisse bei der Leistung. Dank eines MTK6261D-Prozessors ist es in der Lage, tägliche Aufgaben reibungslos und ohne Stottern zu erledigen und dabei weniger Energie zu verbrauchen. 0,3 MP wasserdichte Kamera und 2100 mAh Akku - Armor Mini 2 ist mit einer wasserdichten 0,3 MP Kamera und einem Blitz auf der Rückseite ausgestattet, mit dem Sie jeden denkwürdigen Moment auf der Straße aufzeichnen können. Mit dem langlebigen austauschbaren 2100-mAh-Akku bietet der Armor Mini2 eine Gesprächszeit von 20 Stunden und eine Standby-Zeit von fast 19 Tagen. Dual-SIM Dual-Standby - Armor Mini2 verfügt über zwei SIM-Kartensteckplätze, sodass Sie über zwei Nummern gleichzeitig erreichbar sind. Dies ist ideal, wenn Sie im Ausland sind oder Ihre professionellen und privaten Telefonleitungen behalten möchten. Klassisches Design - Die klassische Benutzeroberfläche mit zwölf Symbolen macht die Bedienung für jeden einfach und benutzerfreundlich. Sie können problemlos Dinge erledigen.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Ulefone Armor Mini 2? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.