Anleitungen & Hilfe für das Ulefone Armor X10 Pro

Sie benötigen Hilfe für das Armor X10 Pro?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Ulefone Armor X10 Pro

Ulefone Armor X10 Pro - Robustes Smartphone mit großem Akku 5180 mAh und Standby-Zeit von 72 Stunden. Für den täglichen Gebrauch und mobile Spiele bietet es eine stabile und langlebige Ausgabe. Einmal aufgebraucht kann die Stromversorgung mit Hilfe des 5 V/2 A Schnellladegeräts schnell wiederhergestellt werden. Sie vergessen voraus die traditionelle Beschwerung des langsamen Ladens. Dank der verbesserten Hardware-Konfigurationstechnologie P22 Octa-Core und dem neuesten Android 11 System können die robusten Ulefone Armor X10 Pro Geräte über lange Jahreszeiten hervorragende Leistung und Temperaturkontrolle bieten.

Der große Speicherplatz von 4 GB RAM und 64 GB ROM garantiert den reibungslosen Betrieb der Apps und ermöglicht das Aufzeichnen von mehr Bildern und Dateien. Armor X10 Pro ist ein robustes und verbessertes Telefon, das schwierigen Bedingungen und Benutzerfreundlichkeit standhält und den militärischen Standard [MIL-STD-810G] für Staub, Wasser und Stöße, Feuchtigkeit, Sonnenlicht und extreme Temperaturen erfüllt, die ein Gerät gegen die Straffheit Ihres Arbeitsplatzes erfüllt, aber auch die Anforderungen von Smartphones erfüllen Outdoor-Sportarten. Das Ulefone Armor X10 Pro Dual Sim 4G Smartphone unterstützt zwei Nano Karten und kann mit GSM WCDMA und LTE in den meisten Betreibern wie AT&T, T-Mobile, Straight Talk und Cricket usw. verwendet werden. Dies funktioniert jedoch nicht mit CDMA Lieferanten.
Mehr anzeigen

Technische Daten
Betriebssystem: Android 11


Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs

Weitere Hilfethemen

Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.

Zur Community

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Ulefone Armor X10 Pro? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.