Anleitungen & Hilfe für das Ulefone Armor X2 Outdoor Handy

Sie benötigen Hilfe für das Armor X2 Outdoor Handy?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Ulefone Armor X2 Outdoor Handy

Ein robustes Handy ist die erste Wahl für Ski Snowboard Hike & Camp Bike Climb Run & Training Paddle Surf Fly. Das Wasserdichtes Smartphone, existiert bis zu 30 Min. unter Wasser. Robustes Gehäuse aus Glasfasern und Kunststoffen für 360 Grad umfassenden Schutz vor Stoß. Mit Großem 5,500mAh Akku-Kapazität, diese IP68 telefon tragen 5V2A Schnellladung und lange Akkulaufzeit für 3 Tage bei Gerenell Gebrauch. Dual SIM Design für Nano Karte, beide mit 3G Netzwerk kompatibel, Wi-Fi mit Dual Frequenz (2.4G). Dual Hauptkamera 13MP+ 5MP mit F/2.0 Blende inkl. doppelter LED-Blitz, Frontkamera 8MP(Interpolation) mit F/2.4 Blende. 1080P Videoaufnehmen Unterstützung. Armor X2 Stütze Face ID, Finger Entsperren und NFC.

Das IP68 Handy mit 2GB RAM + 16 GB interner Speicher (um bis zu 256GB erweiterbar), ist ausgestattet mit Pure Android 8.1 Betriebssystem. Das 5.5 Zoll 18:9 HD+ Touch-Display ist Perfekt für einhandige Bedienung. Wecken Sie den Bildschirm und schauen Sie es sich an. Die Gesichtserkennung wird das Handy entsperren. Ein Fingerabdrucksensor an der Seite erhöht die Sicherheit, ändert jedoch nicht die Art und Weise, wie Traditionalisten das Telefon verwenden. Dank der Unterstützung von GPS und GLONASS fungiert der Armor X2 als persönlicher Begleiter, mit dem Sie sicher an Ihr Ziel gelangen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie verloren gehen.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs

Weitere Hilfethemen


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Ulefone Armor X2 Outdoor Handy? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.