Anleitungen & Hilfe für die UNITEC 30826

Sie benötigen Hilfe für die 30826?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

UNITEC 30826

UNITEC 30826 2-WEGE-AUDIO Türsprechanlage: Egal ob von zu Hause oder unterwegs, sehen & sprechen Sie jederzeit mir Ihrem Besuch mit Hilfe der WLAN Türsprechanlage. PUSH-BENACHRICHTUNG: Erhalten Sie eine Nachricht auf Ihr Smartphone oder Tablet, wenn es klingelt. Sofern Sie das wünschen- auch wenn die Kamera eine Bewegung erkennt. Sehen Sie rückwirkend in Ihrer App, wer bei Ihnen geklingelt hat.

AKKUBETRIEB ODER FESTVERDRAHTUNG: Nutzen Sie die UNITEC WIFI Video-Türsprechanlage entweder mit dem verbauten Lithium-Ionen-Akku oder schließen Sie diese an Ihre bestehenden Klingeldrähte (2-Draht) an. KEIN GATEWAY NOTWENDIG: Die Türsprechanlage verbindet sich direkt mit Ihrem WLAN-Router. SPRACHASSISTENTEN: Verwenden Sie die Video-Türsprechanlage mit smarten Displays von Amazon Alexa oder Hey Google. Wählen Sie zwischen verschiedenen Klingeltönen, die von den Sprachassistenten abgespielt werden sollen. SPRITZWASSERGESCHÜTZT: Die UNITEC WIFI Video-Türsprechanlage ist dank IP54 geeignet für den Außenbereich. FULL HD KAMERA: 1080p Full HD mit 140° Blickwinkel und Bewegungserkennung & Nachtsichtmodus. EINFACHE INSTALLATION: App herunterladen, Video-Türsprechanlage mit dem WLAN verbinden, fertig. Inklusive USB-Ladekabel, Wandhalterung, Namensschild & Montagematerial sowie einem Funk-Gong und USB-Adapter. INKLUSIVE ZUSÄTZLICHEM FUNKGONG: Verwenden Sie alternativ den beiliegenden Funk-Gong und USB-Adapter und wählen Sie in der App aus verschiedenen Klingeltönen für Ihre WLAN-Türklingel. PRAKTISCHES ZUBEHÖR: Inklusive USB-Ladekabel, Wandhalterung, Namensschild & Montagematerial.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 4008153977992 | Modelljahr: 2020

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer UNITEC 30826? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.