Anleitungen & Hilfe für die uyikoo 720P Spycam Brille

Sie benötigen Hilfe für die uyikoo 720P Spycam Brille?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

uyikoo 720P Spycam Brille

Video Auflösung: 1280x 720p (HD), Foto: 4032x 3024, Unterstützung TF/Micro SD Karte 2gb-32gb, Video Frame Rate: 30fps ± 1fps.Bild Pixel: 5MP, Seitenverhältnis: 4: 3, Video Format, Video Encoding: M-JPEG, Bild Format: JPG, Unterstützte Systeme: Windows ME/2000/XP/2003/Vista; Mac OS 10.4, Linux; Mehrere Funktionen für Sie zu genießen wie Video, Fotografieren, Sprachaufnahme, PC-Kamera-Funktion. Auch kann es als die Sonnenbrille regardes werden. Versand durch schnelle Methode ePacket, Lieferzeit 7-15Werktage zu liefern. Mit der exquisite Verpackung und die englische Bedienungsanleitung im Inneren. Arbeiten Spannung: DC-5V, integrierter, 450mAh Li-Polymer-Akku ermöglicht bis zu 60Minuten kontinuierliche Aufzeichnung, Power Dauer 2-3Stunden. Ladezeit: 1,5Stunden, Schnittstelle: Mini 5Pin USB.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0889583018806

Anleitungen

Gern stellen wir Ihnen kostenlos die gewünschte Anleitung zur Verfügung. Oder haben Sie die Anleitung? Dann teilen Sie diese doch mit anderen Mitgliedern.


Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer uyikoo 720P Spycam Brille? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.