Anleitungen & Hilfe für die Vodafone Neo

Sie benötigen Hilfe für die Neo?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Vodafone Neo

Personalisierung mit Disney, Pixar, Star Wars und Marvel-Figuren: Ihr Lieblings-virtueller Assistent erweckt in der Uhr, um Spaß bei alltäglichen Aktivitäten zu schaffen, mit Bewegungsaktivitäten zu Themen, Sound-Effekten und zukünftigen Updates mit neuen und aufregenden Charakteren zu schaffen, ohne zusätzliche Kosten. Anruf und Nachrichten: Bleiben Sie mit Ihren Kindern in Kontakt mit Anrufen, Chats und Emojis, und laden Sie bis zu neun weitere Kontakte, die Sie zwischen Familie und Freunden wählen. Dank der Elternsteuerung können Sie auch Zeitpläne einstellen. Kamera, Aktivitäten-Tracker und Kalender: Kinder können Fotos mit der Kamera mit 5 MP aufnehmen, Ihre Schritte zählen, Sie können Ereignisse erstellen und Erinnerungen in der App Kalender einstellen.

GPS-Tracker: Steuern Sie die Position des Neo-Trackers über die App. Neo verfügt über eine integrierte Smart SIM im Netzwerk von Vodafone, so dass Sie mit Ihrem Kind verbunden bleiben können, auch wenn Sie weg sind. Langlebig und wasserdicht (IP68): Die Batterie von Neo hält bis zu 24 Stunden, abhängig von der Nutzung der Funktionen der Uhr, die einen Alarm ausgibt, wenn der Wert niedrig ist. Innovatives Armband: Die Neo-Packung enthält ein zusätzliches Armband mit einem innovativen ergonomischen abgewinkelten Design, das es Ihrem Kind ermöglicht, die Uhr zu sehen, ohne den Kopf zu kippen. Konnektivitätsservice: Neo ist ein intelligentes Gerät, das durch die integrierte Smart-SIM mit dem globalen Netzwerk von Vodafone verbunden ist, so dass es auch bei entfernter Entfernung in Kontakt mit Ihrem Smartphone bleiben kann. Die ersten drei Monate sind enthalten und dann die Kosten von 4,99 Euro pro Monat, ab dem vierten Monat.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 8056735015606 | Modelljahr: 2021

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Vodafone Neo? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.