Vtech Videoglobus Forum

Sie möchten sich über den Videoglobus austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Vtech Videoglobus.

Ältere Fragen

Vtech Videoglobus

Warum können wir kein Benutzerkonto erstellen?

Guten Tag, leider können wir kein Benutzerkonto erstellen. Es kommt immer wieder die Verbindung zum Globus steht nicht, obwohl er verbunden ist. Was können wir tun? Ohne Konto können wir ja nicht alles herunterladen. Wir haben auch schon alles deinstalliert und wieder installiert. Und nun haben wir es nochmals probiert und es kann nicht einmal mehr verbinden. Danke und Grüsse Claudia
Tiger4 vor 3 Jahren
440
1
Vtech Videoglobus

Wie lädt man den Globus auf?

Der Globus zeigt, dass die Batterie leer ist. Wir schließen das Kabel an, aber der Globus lädt trotzdem nicht. Wenn man das Kabel anschließt, kann man den Globus nicht ausmachen. Wie sollen wir den Globus aufladen?
Anonym vor 3 Jahren
560
1
Vtech Videoglobus

Globus verbindet sich nicht mit dem Computer - woran liegt es?

Download Manager erfolgreich heruntergeladen, auf dem Globus steht, er ist verbunden, trotzdem kann ich die gekauften Uploads nicht auf den Globus übertragen. Es kommt eine Meldung am PC: Ihr Gerät ist nicht verbunden.
Julia1986 vor 2 Jahren
723
3
Vtech Videoglobus

Wie kann ich den Globus zurücksetzen?

Ich habe einen VTech Globus auf französisch. Ich wollte ein Update durchführen. Ich habe den Download-Manager installiert und den Globus danach mit dem Computer verbunden. Nach langem Warten gab es eine Fehlermeldung. Weitere Versuche blieben erfolglos. Nun funktioniert der Globus nicht mehr. Wie kann ich den Globus auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit meine Kinder nicht mehr so traurig sind? Liebe Grüße Steffi
jtiersskessens vor einem Jahr
1565
7
Vtech Videoglobus

Globus zeigt Download nicht an. Wer kann helfen?

Hallo, ich habe gerade einen Download geladen, Alte Kulturen. Die Geräte haben sich verbunden, das Konto wurde erstellt, Download gekauft und auch die neue Firmware geladen. Nachdem dies beendet war, habe ich die Verbindung getrennt. Jetzt sagt der Globus, kein Zusatzmaterial geladen. Im Download Manager steht der Vermerk erworben, es gibt aber nirgendwo eine Exe und eine Verknüpfung in diesem Download-Manager, um den Download neu zu starten. Was mache ich jetzt? Vielen Dank für die Antwort. MfG V. Castiglione?
Castiglione vor einem Jahr
143
2

Letzten 6 Monate

Vtech Videoglobus

Wie kann ich den Videoglobus mit meinem Mac verbinden?

Wir würden gerne Zusatzmaterial auf unseren Globus laden. Leider lässt sich der Globus nicht über den VTech Download Manager mit unserem Mac verbinden. Diverse Versuche sind bisher fehlgeschlagen. Wir haben die VTech Downloader Version für Mac verwendet. Bei der Anleitung für vollen Festplattenzugriff (wir haben eine Mac mit Intel Prozessor) sind wir auf das Problem gestoßen, dass wir die Anleitung nicht komplett ausführen konnten, weil wir das genannte Programm VTechLLNService nicht finden konnten. Wir können im Tab Datenschutz nur "Download Manager" finden. Bei Verbindungsversuchen über den Downloadmanager erhalten wir die Meldung: "Bitte verbinden Sie Ihr VTech Produkt mit dem PC und klicken Sie auf "Erneut Versuchen" oder brechen Sie den Vorgang ab." Habt ihr Ideen? Liebe Grüße Bernhard und Theo
Anonym vor einem Monat
31
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.