XCOAST JOLI XC Pro Forum
Sie möchten sich über die XCOAST JOLI XC Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zur XCOAST JOLI XC Pro.
Letzten 12 Monate
App funktioniert seit dem Update nicht mehr. Wer weiß Rat?
Man kann seine Daten nicht mehr eingeben, Schritte werden auf Handy sprich in der APP nicht mehr angezeigt.
Anrufe und Nachrichten werden nicht mehr an Uhr weiter gegeben. Trainingsdaten nicht mehr sichtbar. Kurz und knapp zusammen gefasst: Uhr zeichnet Daten auf, sie werden aber nicht auf dem Handy angezeigt. Genauso werden Benachrichtigungen von Handy nicht mehr an Uhr weiter geleitet.
Schade eigentlich, war und bin immer noch von Uhr überzeugt, allerdings ist es schade, dass Uhr und Handy nicht mehr miteinander kommunizieren können. Ich möchte mir keine Neue Uhr holen müssen.
Beinchen-Sum-sum vor 9 Monaten
120
3
Aktivierung durch Armbewegung. Wie stellt man das ein?
Bei der Smartwatch wurde der Akku getauscht. Seit dieser Zeit aktiviert sich die Uhr nicht mehr bei Armbewegung. Wie stellt man das wieder ein?
Altmann1 vor 11 Monaten
316
3
Geteilte Bilder
Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.