Anleitungen & Hilfe für die XPLORA 3S Kinder Smartwatch
Sie benötigen Hilfe für die 3S Kinder Smartwatch?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.
XPLORA 3S Kinder Smartwatch
Die Xplora Smartwatch kann Anrufe an zuvor gespeicherte Kontakte tätigen und empfangen. Außerdem kann ihr Kind Textnachrichten, Emojis und Sprachnachrichten empfangen und mit Emojis und Sprachnachrichten antworten. Ihr Kind kann Fotos machen und diese im Handumdrehen mit der Familie teilen. Xplora verwendet mehrere Dienste, um den Standort der Smartwatch anzuzeigen. Es gibt die Option Sicherheitszonen an wichtigen Orten wie zu Hause und in der Schule einzurichten. Im Notfall kann das Kind die SOS-Taste drücken, um die eingespeicherten Notfallkontakte über seinen Standort zu informieren. Die Uhr ist wasserdicht und hält jedem Abenteuer beim Eintauschen in Wasser stand. KOMPATIBEL MIT O2, TELEKOM & VODAFONE - Wir empfehlen eine SIM-Karte der Deutschen Telekom, Vodafone oder O2. Die SIM-Karte sollte mobiles Internet unterstützen und über ein Datenvolumen von ca. 100 MB (1GB) monatlich verfügen. Bitte beachten Sie, dass der PIN-Schutz der SIM-Karte vor einlegen in die Uhr deaktiviert werden muss. Übersicht aller kompatiblen SIM-Karten auf
Zusätzliche Informationen:
EAN: 7090048400002
Kategorien:
Anleitungen
Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.
Tipps & Lösungen
Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.
Hilfreichste FAQs
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Sie haben eine Frage zu Ihrer XPLORA 3S Kinder Smartwatch? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Erfahrungsaustausch
Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.
Wie sind Ihre Erfahrungen mit der XPLORA 3S Kinder Smartwatch?