Anleitungen & Hilfe für die XPLORA XGO 2
Sie benötigen Hilfe für die XGO 2?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.
XPLORA XGO 2
Sprachanrufe - XPLORA XGO 2 kann Anrufe an zuvor gespeicherte Kontakte tätigen und empfangen. Nachrichten - Die Uhr kann Texte, Emojis, Bilder und Sprachnachrichten empfangen und mit Bildern, Emojis und Sprachnachrichten antworten. SOS - Im Notfall kann das Kind die SOS-Taste drücken. Die eingespeicherten Notfallkontakte werden automatisch über den aktuellen Standort informiert. GPS & Sicherheitszonen - XPLORA XGO 2 verwendet mehrere Dienste, um den Standort des Geräts anzuzeigen. Sicherheitszonen können an wichtigen Orten, wie beispielsweise um das Zuhause oder die Schule eingerichtet werden. WiFi & Netzwerk-Kompatibilität - Die XPLORA XGO 2 kann mit WiFi verbunden werden, um die Kosten zu senken. Dieses Produkt ist mit den meisten Netzwerken kompatibel. Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Beschreibung [SIM-KARTE NICHT ENTHALTEN].
Zusätzliche Informationen:
EAN: 7090048400644
Kategorien:
Anleitungen
Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.
Tipps & Lösungen
Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.
Hilfreichste FAQs
- Wie kann man die Prepaid Karte aufladen?
- Wie kann der Klingelton eingestellt werden?
- Fehlermeldung: com.android.phone. Wie kann man das beheben?
- Warum meldet die Uhr falsche Standorte?
- Standort funktioniert nicht. Woran liegt das?
Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.
Zur CommunityWie können wir Ihnen weiterhelfen?
Sie haben eine Frage zu Ihrer XPLORA XGO 2? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Erfahrungsaustausch
Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.
Wie sind Ihre Erfahrungen mit der XPLORA XGO 2?