Anleitungen & Hilfe für das YAMAY YM358 Fitness Armband

Sie benötigen Hilfe für das YM358 Fitness Armband?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

YAMAY YM358 Fitness Armband

0,96 "LCD-Farbbildschirm. 5-stufige Bildschirmhelligkeit einstellbar. 3 Arten von Einstellungen für das Zeitschema-Interface. Genaue Aufzeichnung der Tagesaktivitäten wie Schritte, Entfernung, verbrannte Kalorien und tägliche Ziele. Fitness Tracker mit integrierter Herzfrequenz Messung am Handgelenk. So das man nicht noch einen zusätzlichen Gurt während des Trainings anziehen muss und man kann auf die Herzfrequenz beim Sport treiben auch draußen ein Auge haben.

Paare den Fitness Tracker mit dem Smartphone per App und bekomme immer alle Mitteilungen während des Sports, Anrufe und SMS Nachrichten Mitteilung, App Nachrichten Mitteilung Facebook, Twitter, Whatsapp, Linkedin, Messenger... ), Bewegungs Erinnerung, Alarm, Anti Verlust, finde das Smartphone. Bitte beachte der Fitness Tracker verbindet zum Smartphone mit einer kostenlosen App (9 SPORT; iOS 8.0 oder höher, Android 4.4 oder höher, BT 4.0). Outdoor-Modus: Laufen, Radfahren. Indoor-Modus: Badminton- und Tischtennis-Modus, Springseil, Jumping Jack, Laufband, Sit-Ups (Achtung: Die ersten beiden Aktivitäten sind voreingestellt und werden im Armband sofort angezeigt. Weitere Aktivitäten müssen noch in der App eingestellt werden.) Weitere Funktionen für Musikfernsteuerung und Fernfotoaufnahme über die Bluetooth-Einstellung in der APP. Verwende einfach den USB Steckplatz von Computer, Laptop, Notebook, Powerbank oder mit m Adapter 5V 1A. Ladezeit ist etwa 2 Stunden, Laufzeit ist 5-7 Tage.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Gern stellen wir Ihnen kostenlos die gewünschte Anleitung zur Verfügung. Oder haben Sie die Anleitung? Dann teilen Sie diese doch mit anderen Mitgliedern.


Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem YAMAY YM358 Fitness Armband? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.