Anleitungen & Hilfe für die YYKY U9 Blutzucker Smartwatch

Sie benötigen Hilfe für die YYKY U9 Blutzucker Smartwatch?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

YYKY U9 Blutzucker Smartwatch

Die YYKY U9 Blutzucker Smartwatch ist mit fortschrittlichen Sensoren ausgestattet, die verschiedene Gesundheitsparameter wie Blutzucker, Körpertemperatur, Herzfrequenz, Blutdruck und Sauerstoffgehalt im Blut messen können. Die Smartwatch verfügt über eine automatische Schlafüberwachungsfunktion und kann Ihren Schlafzustand analysieren.

Sie bietet die Möglichkeit, fünf wichtige Gesundheitsindikatoren in einer Messung zu erfassen. Zusätzlich unterstützt die Smartwatch über 100 Sportmodi, um Ihre sportlichen Aktivitäten zu verfolgen und Daten wie Schritte, Kalorienverbrauch und Trainingszeit zu generieren. Das 2,0-Zoll-Volltouchscreen-Display bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und ermöglicht die Anpassung von Zifferblättern. Die Batterielaufzeit ist beeindruckend, von bis zu 2 Monaten Standby bis zu 3-5 Tagen bei intensiver Nutzung. Die Smartwatch bietet auch Benachrichtigungen und eine Vielzahl von nützlichen Funktionen wie Schrittzählung, Distanzmessung, Musiksteuerung und vieles mehr. Sie ist ein ideales Geschenk für Freunde, Familie und Sport- oder Fitnessbegeisterte.
Mehr anzeigen

Weitere Modelle
Wizvox Shirem Track Pro 2.0

Zusätzliche Informationen:
EAN: 0768420456318

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

FAQs

Oft gestellte Fragen zur YYKY U9 Blutzucker Smartwatch. Hier finden Sie präzise Antworten, Ratschläge und Kurzanleitungen.

Vergewissern Sie sich, dass Bluetooth auf Ihrem Handy aktiviert ist und überprüfen Sie, ob Ihr Handy-System mit Android 4.4 oder iOS 8.0 oder neuer kompatibel ist.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Smartwatch mit der H-Band-App verbunden ist und aktivieren Sie die intelligenten Erinnerungs- und Anruferinnerungsfunktionen in der App. Außerdem sollten Sie sicherstellen, dass Bluetooth auf Ihrem Telefon aktiviert ist.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer YYKY U9 Blutzucker Smartwatch? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.