Anleitungen & Hilfe für den ZACO A10

Sie benötigen Hilfe für den A10?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

ZACO A10

Saugroboter mit Wischfunktion, 360° Laser-Navigation, Alexa & Google Home Steuerung, Mapping, No-Go-Zonen, Timer, für Hartböden & Teppich, bis 2 Std saugen oder wischen.

Smartphone App mit erweiterten Funktionen: präzise Laser-Kartierung von bis zu 3 Etagen/ Wohnungen (Multi-Mapping), raumspezifische Reinigungspläne, Echtzeit-Überwachung, benutzerdefinierte No-Go-, To-Go- und Teppich-Zonen sowie Saugkraft-, Wasserstufen- und Seitenbürstenregulierung. Präzise 360° Laser-Navigation und Echtzeit-Kartierung: Schnelle 360°-Abtastung der Umgebung, wodurch Möbel und Einrichtungsgegenstände geschützt werden. Der Reinigungsfortschritt kann in Echtzeit verfolgt und angepasst werden. SmartHome Kompatibilität: Smarte Steuerung mit Amazon Alexa und Google möglich. Aktive Wischfunktion: Die innovative, vibrierende Wischplatte des Wassermoduls bewegt das Microfasertuch so, dass auch festsitzender Schmutz gelöst wird. Tipp: Microfasertuch vorher anfeuchten. Großer 450ml Cellular Staubtank: Verhindert, dass Haare oder Schmutz im Tank haften bleiben, gewährleistet eine optimale Saugleistung und reduziert zudem die Häufigkeit des Filterwechsels. Allergiker-geeignet: Durch eine 3-fache Filterung inkl. neuem Cellular Filter wird auch feiner Staub herausgefiltert, wodurch der A10 ideal für Allergiker ist. Zwei Hauptbürsten: Die Gummi-Lamellenbürste ist für die schonende Reinigung von Hartböden wie Laminat oder Parkett sowie kurze wie lange Haare von Mitbewohnern wie z.B. Tieren geeignet / Die Hybrid-Borstenbürste ist ideal für Teppiche.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 4260522140936

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem ZACO A10? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.