ZONKO K116 Forum

Sie möchten sich über das K116 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZONKO K116.

Ältere Fragen

ZONKO K116

Tablet stürzt ständig ab. Was kann ich tun?

Das Tablet ist genau 2 Jahre und 14 Tage alt – keine Garantie mehr. Ständig bekam ich die Meldung über diverse Apps „wurde mehrmals geschlossen“. Das geht schon 6 Monate so. In den Einstellungen habe ich dann immer mit Erfolg Cache und Speicherinhalt gelöscht. Jetzt ging gar nichts mehr, also habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mittlerweile drei Mal. Ich kann WLAN und Google-Konto verbinden. Sobald ich einen Text in den Play Store eingeben will, schließt er sich. Das passiert auch, wenn ich über Google Chrome z. B. die ARD Mediathek eingebe. Die geht auf, zeigt alles normal an, sobald ich etwas suche, geht sie aus. Ständig kommt dann die Meldung „wurde wiederholt beendet“. Alle Speicherinhalte sind gelöscht. Ich nutze das Tablet nur zum Fernsehen. An der Tastatur kann es nicht liegen.
Rusten vor einem Jahr
162
10
ZONKO K116

Wo bekomme ich eine neue Aufladebuchse her?

Hallo. Mein Sohn hat seit einem Jahr sein Tablet, leider ist im Tablet die Aufladebuchse (ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so heißt) defekt. Er hat immer das mitgelieferte Aufladekabel verwendet. Jetzt sind die Zacken abgebrochen und das Aufladen ist jetzt ein ganz schöner akt. Ich habe schon an eine E-Mail Adresse geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Wo bekomme ich eine neue her oder Kontakt zu Zonko?
VivianeB-L-F vor 2 Jahren
235
1
ZONKO K116

Wie aktiviert man die Mobilen Daten?

SIM Karte ist eingelegt. Telefonie funktioniert. Internet nicht. Wie aktiviert man die Internetverbindung über die SIM-Karte?
OrlandoG vor 2 Jahren
294
3
ZONKO K116

Wie bekomme ich die 3 Navigationsbuttons wieder?

Die 3 Buttons: Dreieck, Kreis und Quadrat sind nicht sichtbar. Wie bekomme ich sie angezeigt?
Navti vor 2 Jahren
543
4